.news
.archive
.teams
.codex
.history
.press
.game info
.calendar
.next actions
.wars
.warstats
.clanwear
.pics
  .forum
.guestbook
.server
.fight us
.join us
.#ntars

.turnier
.ntars liga
.pes liga

to-live



 Codex of [ntars]

1. Fairness
Jeder Member hat sich gegenüber allen Mitspielern fair und ehrlich zu verhalten. (Kein Bug-Using, cheaten, beschimpfen, beleidigen, oder sonst irgendwie belästigen). Jeder verhält sich dem Anderen gegenüber so, wie er auch selbst behandelt werden möchte.


2. Cheats
Bei [ntars] wird nicht gecheatet!
Wer des Cheatens überführt wird, fliegt umgehend aus dem Clan. Der Clan verwendet die gleichen fairen Mittel, die wir auch von unserem Gegner erwarten. Hat jemand den Eindruck, dass ein gegnerischer Clan unlautere Mittel verwendet, so wird das nach dem War diskutiert.


3. Loyalität
Jeder Member führt den clan-Tag [ntars]>Nickname<. Trial-Members [ntars]t>Nickname<. Wer dem Clan nicht mehr angehört darf auch den Clan-Tag nicht weiterhin tragen. Sollte ein Spieler des Clans Negatives über diesen in der Öffentlichkeit verbreiten, wird er aus dem Clan gekickt! Sollte es einen Grund zur Unzufriedenheit geben, wird das intern mit den Clan-Mitgliedern ausdiskutiert. Dafür sind die claninternen Bereiche vorgesehen.


4. Internes
Alles was in den internen Bereichen des Clans vorgeht, bleibt in diesem Bereich. Sollte etwas davon von einem Mitglied nach außen getragen werden, folgt der Ausschluss aus dem Clan.


5. Pflichten aller Members und Trials
a) Information
Damit alle stets gut informiert sind und bleiben, ist regelmäßig (das bedeutet: häufiger als einmal in der Woche!) der claninternen Bereich zu besuchen. Die internen Bereiche (News, Warplaner, interne Forum und Internz) sind zu lesen.

b) Training
Damit wir unsere Fähigkeiten und das Teamplay verbessern können, sollten alle so oft wie nur möglich am Training teilnehmen. Da jedoch der Spaß im Vordergrund stehen soll, muss jeder selbst entscheiden, wie oft er das tun kann und will. Die Termine fürs Training werden so rechtzeitig wie möglich bekannt gegeben.

c) ClanWars
Die Termine hierfür werden ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben. Jeder (Trial-)Member soll sich dann bitte eintragen, ob er spielen kann oder keine Zeit hat. Diese Eintragungen sind sobald als möglich vorzunehmen und nicht abhängig von der Anzahl der geforderten Spieler. Das heißt: Selbst wenn die Mannschaft schon komplett zu sein scheint, tragt Ihr bitte trotzdem ein, ob Ihr spielen könnt oder nicht, damit wir im Falle einer kurzfristigen Absage immer noch auf jemand anderen zurückgreifen können. Am Vortag des Wartermins steht im Teamspace dann die endgültige Aufstellung (plus Ersatzmann). Diese ist verbindlich. Alle eingesetzten Spieler (und der Ersatzmann) nehmen spätestens 15 Minuten vor War/Trainingsbeginn über ICQ Kontakt auf.

d) Server
Jeder Online-Member, zahlen für die Server, Trials zahlen nichts. Sämtliche Kosten werden von jedem ohne Aufforderung des Verwalters, vor dem 1. jedes Monats überwiesen.

e) LAN Player
Jeder Player, der nur an LAN Parties aktiv wird hat in seinem Namen dies zu zeigen. D.h. [ntars]L>Name<, allerdings nur solange sie auf LANs sind. D.h.: Im Netz bitte keine [ntars]L>...< nutzen !

f) Inaktive Members
Jeder Member, der inaktiv werden will, muss dafür einen Grund haben und sich mindestens 2 Monate nicht in der verfassung sehen, dass er mit uns spielen kann.


6. Ausschluss aus dem Clan, Ablehnen der Trial-Members
Um aus dem Clan entlassen zu werden oder wieder in den Trial-Status zurückversetzt zu werden, müssen folgende Dinge zutreffen:
- Es muss ein klarer Verstoß gegen die Regeln vorliegen
- Eine Abstimmung gegen einen (Trial-)Member ergab, dass er nicht mehr in unserer Gemeinschaft erwünscht ist
- Der Member möchte den Clan wechseln
- Ein Member/Trial erkennt, dass dieser Clan nicht seinen Vorstellungen/Wünschen entspricht
Von einem Member wünschen wir uns, dass er sein Austreten begründet und uns nicht ohne vorher darüber gesprochen zu haben verlässt.


7. Aufnahme im Clan (vom Trial zum Full-Member)
Um als Member aufgenommen zu werden, müssen die anderen Members der Meinung sein, dass der Trial in den Clan passt. Dies bezieht sich auf seine Person, seine Bereitschaft sich einzubringen, seine Teilnahme an Trainingseinheiten und seine spielerischen Fähigkeiten. Ergibt die Abstimmung, welche nur für Members zugänglich ist, dass ein Trial aufgenommen werden soll, so wird er Member. Fällt eine Aufnahme-Abstimmung negativ aus, so teilen wir das dem Trial mit Angabe der Begründung mit. Er kann (wenn er will und der Grund für die Nicht-Aufnahme kein grober Regelverstoß war) jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Trial aufgenommen werden.

 
 
 
lan page
invited clans


 






Last activity: