.news
.archive
.teams
.codex
.history
.press
.game info
.calendar
.next actions
.wars
.warstats
.clanwear
.pics
  .forum
.guestbook
.server
.fight us
.join us
.#ntars

.turnier
.ntars liga
.pes liga

to-live



TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Vwar Bugs - 04.09.2010 11:44 by InT-2k

Hab ein zwei Probleme vom Vwar gelöst. So sollte zb das PW zuschicken nun endlich wieder gehen.



0 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Serverumzug - 11.02.2010 23:03 by InT-2k

Unser Webspace ist umgezogen auf einen eigenen VHost.

Leider sind noch nicht alle Funktionen wieder so aktiv, wie man es gewohnt ist.
Stück für Stück wird man die Vorteile dieses neuen Spaces sehen!

Hang on ...



0 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Teamspeak 3 & Clanaktivität - 03.02.2010 13:56 by InT-2k

Auch wenn es nach außen hin aussieht, als ob bei uns nichts mehr passiert, das täuscht!!

--


Schon seit ein paar Wochen haben wir das neue Teamspeak 3 auf unserem Server.
Teamspeak 3 hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen. Es ist auch von der Installation für jeden Nutzer perfekt geeignet.

Eben wurde die neue Serverversion beta17 Bulid 10115 installiert.

ts.ntars.de (Standardport)
Passwort sollte jedem bekannt sein :)

--

Außerdem sind wir derzeit dran in zwei Spielen aktiv mit Funmatches und vielleicht sogar mehr einzusteigen. Seit erscheinen von CoD 6 (Modern Warfare 2) sind wir fast täglich am zocken und haben auch schon einige Matches hinter uns. Dazu gesellt sich jetzt wohl BC2 - Bad Company.

Wir haben dazu einige neue Freunde, die inzwischen sogar aktiv mit ntars-Tag auf den Servern unterwegs sind. Außerdem konnten wir einige Altbekannte wieder ausgraben :)

Falls also noch jemand da draußen ohne Ziel zockt -> ntars 4 ever!



3 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Colt erreicht die 2 - 05.10.2009 13:27 by InT-2k

Heute darf unser Colt endlich feiern, dass er keine 1 mehr vorne an seinem Alter hat.

Will kommen im Kreis der 20er, auch wenn die meisten von uns sich inzwischen nach oben zur 3 verabschieden :)


Feier kräftig und quäl den Strom nicht so



5 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   79er Jahrgang reift - 26.09.2009 00:39 by pi

Unser pi ist gestern 30 geworden und Int hats vergessen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebes pi!

=D



7 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Pinguingeburtstag - 19.09.2009 08:58 by InT-2k

Heute darf unser Hoax seinen 26ten Geburtstag feiern, bzw. wie ich ihn kennen hat er das schon hinter sich



Wir wünschen dir natürlich alles gute. Lass dich kräftig feiern und quäl nicht soviele Pinguine.



4 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Mal wieder ein Geburtstag - 29.08.2009 11:36 by InT-2k

So dann starte ich mal wieder in eine neue News, wird auch Zeit.

Heute hat unsere Ente aka. Goose seinen 32! Geburtstag.

Wir wünschen dir alles Gute und lass dich kräftig feiern!



4 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Assler Version 2.4 - 21.06.2009 09:32 by InT-2k

Heute darf unser arbeitswütender Tankstellenbesitzer seinen 24ten Geburtstag feiern.

Aber wenn wunderts dass er soviel arbeiten muss, schließlich sind ja Wünsche für die Videoabende für ntars von den kommenden Personen extrem ansprungsvoll (Alkoholtechnisch). So ist es für "uns" normal auf einer Leinwand FullHD zugeniessen und gleichzeitig die Schritte und Explosionen im Ganzen Haus zu hören. (ohne geht das einfach net)
Und da lüften eh für Typen aus der Vergangenheit ist, bestellten wir bei Assl eine Klimaanlage...


Wir wünschen dir natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag, stoß mal kräftig an und bleib wie du bist!
Auf das all deine Wünschen und Ideen in Erfüllung gehen (10.1 Sound und so )



6 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Ninu hat Geburtstag! - 10.04.2009 20:36 by Graf_Zahl

Und wieder hat jemand aus unseren Reihen Geburtstag!


Heute ist es unser Ninurta! Er wird 43 Jahre alt und ist trotzdem immernoch bei uns! Vielleicht bist du ja gerade darum so jung geblieben? Auf jeden Fall hast du nun wieder eine Kerbe mehr in deinem AS Abzeichen und wir freuen uns auf die nächste Lan auf der du wieder mit uns Feiern wirst!

Grüss deine Familie von uns und feier noch schön!

Herzlichen Glückwunsch!



6 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
Clan  Clan   Schäuble sperrt Spieleports im Netz - 01.04.2009 15:57 by Graf_Zahl

Nachdem Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) gestern die HDJ verboten hat, setzte er diesen Mittwoch noch einen drauf. Alle großen Internetprovider wurden von Schäuble unter Druck gesetzt Killerspieletraffic zu sperren. Dies bedeutet dass gängige UDP Ports wie 28960 (häufig verwendet von Call of Duty 1,2,4,5) oder 27015 (häufig verwendet von CounterStrike) demnächst nicht mehr verwendbar sein werden. Dies dürfte zu massiven Problemen bei allen gängigen Onlinespielen führen.

Ein entsprechender Gesetzesentwurf (Drucksache 15/8 lag schon 2002 vor. Der im Koalitionsvertrag von SPD und CDU ausgearbeitete Vorschlag wurde nun im Bundesrat in einer Sondersitzung verabschiedet und tritt zum 01.10.2009 in Kraft. Wolfgang Schäuble, der gestern im Stern ein erstes Interview zur Sache gab zeigte sich äußerst zufrieden und zeigte nun einmal mehr deutlich auf das Ego-Shooter, Killerspiele und Suchtgefahren in Zukunft sehr viel schwerer ins heimische Kinderzimmer kommen werden.

Zur Bundestagswahl werde auch noch eine weitere Schritt in Richtung Elternverantwortung gesetzt die das Konsumieren von solchen Spielen aufzeigen und stärker unter Strafe stellen. Darüber hinaus möchte Schäuble das Waffenrecht ausweiten, und näher an dass amerikanische Vorbild herankommen. Den schließlich sollte jeder rechtschaffene Bundesbürger die Chance haben im Zweifelsfall zurück schießen zu können.

Der CDU-Abgeordnete Andreas Schäurer hingegen meinte hingegen das man nur mit einem kompletten Verbot von Killerspielen im Kinderzimmer in Zukunft solche grausamen Taten verhindern kann. Daher wird zur Bundestagswahl auch erwägt das Hosten von Gameservern in Deutschland zu Untersagen. Die nächsten Schritte sind bereits in Planung.

Dieser Einschnitt in die persönliche Freiheit eines jeden Spielers erschreckt uns zu tief, und erinnert an Zensurmethoden die es sonst nur in China gibt. Selbst aus eigenen Reihen wurde Schäuble für sein drastisches Vorgehen kritisiert, Hachso Eliete (SPD), forderte Schäuble auf, dieses "unsinnige Vorgehen" zu beenden. "Herr Schäuble hat eine falsche politische Zielrichtung, die nicht geteilt wird von der Sozialdemokratie."

Bleibt also nur abzuwarten was in den nächsten Tagen passieren wird. Für die Onlinespieler kommen schwere Zeiten auf den Desktop.

-- gesehen auf shooter-scene.4players.de --




7 Comments


 Seite 1 von 53 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10   » Gesamt: 522 News


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
  No Next Actions
 
Tactical Ops Crossfire owned
22 : 26 

Tactical Ops Crossfire [EF]
18 : 30 

Tactical Ops Crossfire *R]-[C*
8 : 40 

 
lan page
invited clans


 







Password vergessen?

Last activity:
Killerlort
05.04. 13:41
InT-2k
28.01. 21:09
imp
19.10. 20:26
Cosinus
07.10. 18:58
Ninurta
28.05. 05:30