.news
.archive
.teams
.codex
.history
.press
.game info
.calendar
.next actions
.wars
.warstats
.clanwear
.pics
  .forum
.guestbook
.server
.fight us
.join us
.#ntars

.turnier
.ntars liga
.pes liga

to-live



TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Es geht weiter ... - 25.03.2009 08:40 by InT-2k

Wir haben wieder ein "aktives" TO:Crossfire Team.

Es ist zwar ein Funteam mit relativ vielen Leuten, aber wir werden unseren Spass haben, wenn wir in der neuen TO:Crossfire League (exGSL) antretten und die "pros" Ärgern.

Somit wird ab Ligabeginn bei ntars wieder min. 1x wöchentlich ein Match gespielt.

Im Team sind derzeit folgende Leute:
  • Assler
  • Graf_Zahl
  • Goose
  • imp
  • InT-2k
  • Moebmaus
  • Samson
  • Setup
  • Spark



Falls noch mehr ntars nach dieser News Lust haben zu spielen, könnten wir auch ein zweites Team melden!



2 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   X-Mas Update - 25.12.2008 14:17 by InT-2k

Na wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist:

Soeben wurde der Patch 1.92 für TO:Crossfire released. Der ca. 76mb grosse Download erweitert den Spielspaß um 3 Maps, darunter die beiden Klassiker Trainstation und Scope.

Frohe Weihnachten!



2 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Gamestar 2008 - 11.01.2008 13:30 by InT-2k

Nach drei Monaten Pause, und einer damit verbundenen Neuausrichtung, startet die GameStar Liga mit neuem Konzept in die 12. Saison. Seit dem 1. Oktober 2007 betreut game-tv.com die GameStar Liga. Der Münchener IPTV-Sender wird in der kommenden Saison umfangreich über die Spiele der GSL berichten.

Den Startschuss der 12. Saison macht ein großes GSL Opening am Wochenende vom 15. und 16. Februar 2008. An beiden Tagen findet eine Live-Übertragung aus dem Münchner Studio statt, die mit reichlich Showmatches, Interviews und Gästen gewürzt wird.

Es gibt wieder Premier Leagues, die mit Preisgeldern ausgestattet sind, sowie Support Ligen mit Preisgeldern oder Sachpreisen. Alle weiteren Informationen werden an dem Wochenende des Openings bekanntgeben.

Folgende Titel stehen bislang fest:

StarCraft: Broodwar (1on1)

Unreal Tournament 3 (1on1)

Guildwars (5on5 oder 8on8)

Live for Speed (Rennserie)

TO: Crossfire (5on5)


Übrigens bleibt die GSL in vielen Spielen für jedermann geöffnet, egal ob Profi- oder Hobbyspieler.

Im Vorfeld wird der gesamte Ligabereich der Webseite neu gestaltet und mit deutlich mehr Community-Features als bisher ausgestattet. Da diese Funktionen mit einer neuen Datenbank gekoppelt sind, ist eine Neuanmeldung der teilnehmenden Teams und Spieler zwingend erforderlich. Den genauen Zeitpunkt geben wir sofort nach Fertigstellung der Arbeiten an der Webseite bekannt. Geplant ist der Start der Liga in der ersten Februar-Hälfte 2008. Diese wird dann organisatorisch von Lajos A. "Lalle" Rakow und Walter "AldA" Reindl geleitet.

Beim Ablauf der Saison wird sich ebenfalls einiges ändern. So läuft eine Spielzeit nun nicht mehr vier sondern neun Monate. Dadurch ergibt sich eine bessere Planbarkeit der Spieltermine für die Teilnehmer. In den Ferienzeiten wird der Spielplan ruhen. Die Finals finden nach derzeitiger Planung im November 2008 statt. Auch zukünftig wird es möglich sein, dass sich Teams oder Einzelspieler für die deutschen National Finals der World Cyber Games qualifizieren können.

Bei Fragen oder Interessekönnt ihr euch ab sofort im IRC Quakenet Channel #gamestarliga einfinden. Dies wird der künftige Supportchat für die Liga sein.

Außerdem suchen wir für die Ligabetreuung noch Administratoren mit organisatorischen Fähigkeiten und guten Kenntnissen im jeweiligen Spiel. Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt und Motivation sowie Zeit mitbringt, solltet ihr euch umgehend unter folgender Mailadresse bewerben: lajos.rakow[at]game-tv.com

In folgenden Bereichen sind noch Adminposten zu vergeben:

- Guildwars

- Starcraft Broodwar

- Unreal Tournament



5 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Noch ein Fullmember :-) - 07.12.2007 18:26 by InT-2k

Ab sofort darf sich K3v1zzle Fullmember schimpfen. Endlich darf er seine vollen Rechte und Pflichten bei ntars ausüben.

Gratz dazu. Wir werden bestimmt noch viel Spass haben!



8 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   TO:Crossfire 1.8 - 29.11.2007 08:42 by InT-2k

Wie auf der TO:C Homepage seite heute morgen zu lesen ist, freut sich das Team auf die bevorstehende Veröffentlichung der Version 1.8.
Der Patch wird als Update von 1.7 und auch als Neuinstallation zum Download bereitstehen.



Das Team hat hart an dem Patch gearbeitet, um neue Features, neue Karten und viele wichtige Fehlerkorrekturen einzubauen. Dies ist wohl der best und längst getestete Patch, den das Team jemals veröffentlicht hat
Es hat alles ein wenig länger gedauert, aber das Team ist sich sicher, dass die Veränderungen sehr gut ankommen werden. Das Team hat sein Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass dieser Patch soviele Wünsche der Community beeinhaltet wie möglich. Viele Mitglieder des Teams haben fast schon übermenschlichen Anstrengungen zur Überarbeitung gezeigt, um das Spiel von oben nach unten nach Fehlern zu durchforsten.



Das Serverpackage von 1.8 wir heute (Donnerstag 29.11.) im Lauf des Nachmittags zum Download bereit stehen.
Das Clientpackage im Laufe des Abends.



Das Team behauptet außerdem, dass die beiden neuen "Classischen" Maps perfekt ankommen werden.




4 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Fazit der GSL Saison 12 - 22.10.2007 18:53 by InT-2k

Nachdem mich haschi darum gebeten hat ihn nochmal zu loben tu ich das hiermit

---

Na ich wollte gern ein paar persönliche Impressionen der Gamestar Saison und Finals loswerden und schreiben.

Wie ihr alle wisst starteten wir diese Saison mit 2 Teams in 2 verschiedene Ligen der Gamestar. Unser Team oNe, die im Vorfeld der GSL als absolute TO:C Favoriten zählten in der Premium League und unser Team tWo in der 1. Liga.

Das es nicht immer so läuft wie man sich erhofft, merkten unsere Jungs vom ersten Team gleich am ersten Spieltag gegen fDz. (blöde Sache mit emi) Danach war der Wind hinter den Segeln des Teams erstmal verebbt und man kämpfte sich von einem Spiel ins andere, aber so wirklich perfekt lief es nicht mehr.
dG, xZ & BrD wurden zwar mühelos geschlagen, dafür ging das ein oder andere Spiel ziemlich in die Hose. Im Nachhinein hätte vielleicht ein simpler Homemapwechsel geholfen. Seis drum, die Jungs erreichten mit ach und krach die Finalplatzierungen (7ter!) und durften so nach Osnabrück fahren...

Wesentlich besser lief es dagegen im zweiten Squad, die bis auf einen Loss gegen IM und ein Draw gegen OBC alle Spiele der Saison sauber über den Tisch bekamen. Viele der Gegnerischen Teams belächelten das Team wegen seiner extremen Homemapwahl Downtown, aber konnten meist auch auf ihren Maps nicht zeigen, dass sie überlegen waren. Ein erfolgreicher 5ter Platz war bzw. ist somit dem Team sicher.

... Am Vergangen Wochenende war es dann endlich soweit, nach einer langen Pause zwischen GSL Saison und den Finals und viel Kopfzerbrechen, wie oder ob wir ein Team dort hinschicken könnten, fasste man sich dann doch ein Herz und stellte his, haschi, merzi, venzz, dmn und daru als Finalteilnehmer auf.
Die ersten Spiele sollten am Samstag um 10.00 Uhr beginnen, aber dank einer bescheidenen Rechnerausstattung von seiten der WWCL, hatten wir fast über eine Stunde Verspätung bis es eingermassen anlief.

Der erste Gegner der auf unser Team traf war ein Mischteam, dass für GaB eingesprungen war. Auf Infernum wurden sie mit 20:4 vom Server gefegt. Danach ging es weiter gegen die ZdG´ler, die uns auf Blink knapp zeigten dass sie die Besseren hier waren. Leider hatte dmn mitten Match mehrere Rechnerabstürtze, die natürlich dazu beitrugen.
Der nächste, ihrerseits schon siegessicherer, Gegner xZ musste auf Dagger geschlagen werden. Nach der ersten Seite sah es schon recht gut aus, aber nach einem 8:0 in der Verteidigung war auch diese Hürde geschafft und mit gesagt 13:7 gewonnen. xZ war danach aus den Finals ausgeschieden und etwas gereizt. Nun musste man gegen die Jungs von (v) auf Hyperion ran. Es war ein kleines Chaosspiel und (v), aber auch unsere Jungs hatte leider sehr oft Rechneraussetzer und kamen somit auch kaum voran. Das Spiel ging sehr klar 13:2 für uns aus.
Nun ging es schon in das Spiel um Platz 2. ZdG hatte eben gegen die online Eulen (der name ist programm) gewonnen und uns diese somit in den Weg gelegt. Oo waren auch sehr Siegessicher da sie auf Rage als Favoriten galten. Schon nach dem 1:1 ging das Chaos los und dmn hatte einen Rechnercrash. Haschi hatte Pause gemacht und als dmn wieder da war, kam er aus versehen auf seine Adminreset Taste und startete somit das komplette Spiel neu. Diese Aktion löste in meinen Augen Oo ruhige Formation auf unsere Jungs konnten in einem sauknappen Spiel 13:11 auch die Eulen vom Tisch fegen und sich somit für das Finale qualifizieren. Im letzten Spiel musste man nun erneut gegen ZdG ran. Diesmal auf Anvil. Etwas vom Pech verfolgt, mit einigen Rechnerabstürtzen musste man sich 4:13 geschlagen geben. Mitten im Match kam auch noch Merzers Auto per Durchsage dran, dass man es sofort entfernen sollte Auf die Weise bin ich die Kiste auch mal gefahren.

Alles in allem war es für unsere Jungs ein sauberes Finale. Als Bestes Team Deutschlands! und als 2ter der Gamestar hat man alle Ecken einer komischen Saison ausgeräumt. Respekt für eure Ruhe und das saubere Spielen.

Zur den Finals gibt es für mich nur noch ein paar Dinge zu sagen. Ich habe schon diesmal gemerkt, dass wenn Walter sich nicht um alles kümmert, dass einiges nach hinten losgeht. Angefangen bei absoluten Kackrechnern, die für TO:C gedacht waren über keine Übertragungen per Game-TV. Da haben einige mal mehr als nur gepennt.
Dachte ich Fall aus meinen Socken als ich hörte, dass die alle denken TO:C wäre ab 18 und wird deswegen nicht publiziert ... Dazu kommen diesmal keine Urkunden und sonstiges was etwas verpasst wurde. Ich hoffe, dass dies unter der Leitung von Game-TV ab 2008 besser läuft.



Danke an alle Leute die sich bei ntars im Bereich TO:Crossfire ins Zeug legen!



17 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Ergebnisse und Kurzberichte GameStar Finals - 20.10.2007 12:02 by sLAmy

WB Runde 1

Mit ein wenig Verspätung wurde das erste Match ist gespielt. Auch wenn die Bedingungen in der Halle nicht besonders gut sind (15° Monitore, wenig Platz, schlechter Sound) ging es direkt gut los.



20 - 4

Lineup [ntars]: merzi, *hascharle, dmN, hiSmaDNesS, venzZ

Lineup GaB.toc: Ikarus`, radoxle, Rache, Cheech, Muriel & starfox

Weitere Ergebnisse:
oO - .tts: 13-9
*RHC* - ZdG: 2-13
(v) - xZ: 16-12

Nächster Gegner also wie erwartet ZdG! Der Zeitplan wird sich auf jeden Fall weit nach hinten verschieben.

WB Runde 2

Das zweite Spiel gegen die Holländer ging leider knapp verloren. Der GameStar Rechner von dmN ist 3x während laufender Runde abgeschmiert. Das kostet Punkte, und sorgt natürlich für Unruhe. Egal, abhaken und konzentrieren auf das nächste Match.



9 - 13

Lineup [ntars]: merzi, *hascharle, dmN, hiSmaDNesS, Daru.sax

Lineup ZdG: Godlike, Backstabber, Froek, Technique, SniperXXL

Weitere Ergebnisse:
oO - MV: 13-5
*RHC* - GaB.toc: 15-9
.tts - xZ: 4-13

Nächster Gegner wird dann um ca. 17:30 Uhr xZ sein. Die festgelegte Map wieder eine Katastrophe: Dagger!

LB Runde 2

Das wichtige Spiel gegen xZ endet mit einem Sieg für uns. Auf der extrem defensivlastigen Map Dagger konnten wir bereits im Angriff mit 5 Punkte den Grundstein legen. In der Verteidigung war dann nach dem 8. Punkt in Folge Schluss.



13 - 7

Lineup [ntars]: merzi, *hascharle, dmN, hiSmaDNesS, venzZ

Lineup xplosionZ: 0pfer, 0ompa, MASCHINE, Amok, tHy & Zeus

Weitere Ergebnisse:
(v) - *RHC*: 13-1
oO - ZdG: 9-13

Jetzt komm es heute abend noch zum entscheidenden Match gegen (v)! Gewinnen wir, sind wir morgen am Finaltag noch dabei, und zumindest der 3. Platz wäre bereits sicher. Verlieren wir, ist das Turnier vorbei!

LB Runde 3

Sieg gegen (v)! Das war eine klare Sache, und gleichzeitig die Rache für die Niederlage welche sie uns während der Saison zugefügt hatten. Jetzt müssen unsere Jungs also noch einen Tag verlängern und spielen dann morgen um die Kohlen mit!



13 - 2

Lineup [ntars]: merzi, *hascharle, dmN, hiSmaDNesS, Daru

Lineup (v): mrbLonde, Raekwon, pandorA, David, mOSK & SAK|DarkAngel

Morgen erwartet uns dann ca. um 10:30 Uhr der vermeintlich stärkste Gegner `oO´ die ja genau wie wir gegen ZdG ihre bisher einzige Niederlage einstecken mussten. Gespielt wird Rage, was den Eulen sicher ein wenig besser gefallen wird als uns. Aber es ist alles drin, wir können auf jeder Map mithalten! Evtl. gibts auch einen Live-Stream dann am Finaltag?!

Update Tag 2: 21.10.07

LB Finale

Das war ein knappes Ding! Wir spielten zu erst im Angriff auf Rage. Beim Spielstand von 2-2 gab es eine Server-Pause. Dabei kam hascharle scheinbar auf seine Adminreset-Taste. Nach Adminentscheid wurde die Map neu gestartet. Wir gewannen 9-3, bekamen aber als Strafe für den Reset einen Punkt abgezogen. Zwischenstand nach Terror also: 8-4. Die Verteidigung funktionierte dann erst nicht gut. Aber beim Spielstand 1-4 kam die Wende. Wir holten Runde für Runde bis zum entscheidenden 5. Punkt. Sieg gegen die Eulen!



13 - 11

Lineup [ntars]: merzi, *hascharle, dmN, hiSmaDNesS, Daru

Lineup oO: gaston, mr.busta, remus, stoni, uLcky

[ntars] im FIIINAAAAAALE! Ab ca. 13:00 Uhr startet das Spiel gegen die bisher so überragend spielenden Holländer von ZdG, die uns in der Vorrunde schon geschlagen haben. Die Revange soll nun auf Map Anvil her. Da wir aus dem Looserbracket kommen müssen wir allerdings 2x gegen sie gewinnen um noch den Titel zu holen. Das wird natürlich schwer, ist aber möglich!

Overall Finale

Schade! Leider konnten wir im Finale gegen ZdG nicht mehr wirklich überzeugen. Das 4-8 in der Offensive auf Anvil war zu wenig um gegen die stark aufspielenden Holländer zu bestehen. Die Verteidigung funktionierte dann auch nicht, und so war es dann relativ schnell vorbei.



4 - 13

Lineup [ntars]: merzi, *hascharle, dmN, hiSmaDNesS, Daru

Lineup ZdG: Godlike, Backstabber, Froek, Technique, SniperXXL

Herzlichen Glückwunsch an Zwaar de Gekste für den Titel auf den 12. GameStar Finals. Aber auch wir sind natürlich sehr zufrieden, die Reise nach Osnabrück hat sich gelohnt. Wir hatten richtig viele Spiele und die Übernachtung ist auch bezahlt. :)

Die Abrechnung

1. Platz: !ZdG! 2.000 €
2. Platz: [ntars] 1.200 €
3. Platz: `oO´ 800 €
4. Platz: (v)
5.-6. Platz: *RHC*
5.-6. Platz: [xZ]
7.-8. Platz: .tts
7.-8. Platz: GaB!

Kompletter Spielplan:
Hier aktuell



33 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Teufel GameStar Finals in Osnabrück - 19.10.2007 16:31 by sLAmy

Hi, ich bin wieder hier, und ich schreibe jetzt News. :)

An diesem Wochenende ist die Stadthalle Osnabrück erneut Austragungsort für die LAN Finals der Teufel GameStar Liga . Zusammen mit den Finalspielen der WWCL-Saison werden rund 1.200 Gäste und etwa 170 geladene Finalisten erwartet.

Zu den Teilnehmern zählt erneut auch ein [ntars] Team! Unser "Team.oNe" zählt im Bereich Tactical Ops: Crossfire zum Favoritenkreis. Für Interessierte die nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein, werde ich hier bis Sonntag kurz das wichtigste zusammenfassen, und Euch auf dem laufenden halten wie es unserem Team ergeht!

[ntars] wird in Osnabrück vertreten durch:



Ausserdem wieder mit dabei als Admin im Bereich TO:C:



Ich möchte mich kurz fassen und auf das wesentliche konzentrieren. Wer eine genaue Analyse möchte, kann sich gerne bei www.to-nation.de informieren.

Die weiteren Teilnehmer:
online Owls
Der verbleibende Top-Favorit. Alle Spieler sind sehr erfahren, zumindest online, wie der Name schon sagt. Wenn alles normal läuft sind sie kaum zu schlagen!
Zwaar de Gekste
Holländer auf Lan. Wenn sie die gleiche Leistung wie im Internet zeigen können, wird ZDG auf jeden Fall eine harte Nuss.
Mortis Veles
MV hat gleich zwei ehemalige Spieler von uns im Kader, Raekwon und David. Schon allein deshalb bin ich sicher sie werden gute Finals spielen!
xplosionZ
Mit der Neuverpflichtung von Oompa wird mit xZ wieder zu rechnen sein!
Red Horst Clan
Nachgerückt aufgrund der Absage von frontenDz. Freut mich besonders für unseren ehemaligen Spieler d´one, der nun auch auf den Finals dabei ist. RHC gilt aber eher als Aussenseiter.
Geh aB Clan
Unser Erstrundengegner wird auf den Finals aufgestellt durch die ehemalige fReak-Crew, welche wir in der Relegation eigentlich rausgeworfen hatten.
Tactical Trouble Shooters
Nachgerückt aufgrund der Absage von DkH. Mit dabei sein ist alles, sag ich mal!

Der Spielplan:
Hier immer aktuell

Live-Übertragung:
Ich bin noch nicht sicher, ob in diesem Jahr übertragen wird. Aber sollte www.game-tv.com senden, werde ich hier die entsprechenden Links posten.

Preise:
1. Platz: 2.000 Euro
2. Platz: 1.200 Euro
3. Platz: 800 Euro

Prognose:
Klar, es wird viel von der Form abhängen. Unsere ist gut, wir haben trainiert, und wir wollen die Anreise wieder reinholen! ;) Oder wir nehmens wie [ntars]hiSmaDNesS in seinem Kommentar erklärt:

"Hoffentlich fliegen wir gleich am Samstag raus, dann kann ich auf dem Rückweg in Göttingen bei meiner Internetfreundin halten ..." :-D

Ergebnisse und Turnierverlauf:
Ab morgen werde ich am Telefon live informiert und kurze Berichte geben!



4 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Infos zu 1.8 - 10.10.2007 16:13 by InT-2k

Die letzten News zur Version 1.8 sind schon eine Weile her.

Nach ein paar kritischen Fehlern in der Version 1.7 haben wir uns dazu entschieden ein zweites Betatester Team zu rekrutieren. Das sogenannte "Stress-Test Team", 20 Spieler aus der Community, ist unsere neue Verbindung zwischen den ursprünglichen Beta Testern der Entwickler und dem neuen Release.

Von Anfang an wurde viel Zeit in die Entwicklung, vor allem aber in die eigentlichen Tests des neuen Patches gesteckt. Letztendlich können wir jetzt behaupten, wir sind sehr dicht an der Veröffentlichung. Es gibt noch einige Mapbugs und kleinere Elemente die den Patch verzögern.

Wir verstehen das ihr, die Community, ein präzises Datum oder den genauen Tag wissen möchtet, aber wie das nun mal ist mit guter Arbeit; es ist schwer ein Datum auszumachen weshalb wir noch keins nennen können. Was wir aber sagen können ist, dass die Veröffentlichung mit jedem Tag, immer näher wächst.

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass wir auch optimistische Neuigkeiten haben. Beim testen des neuen Patches, waren die Tester sehr glücklich mit dem angepassten Gameplay; Spielbarkeit und vor allem der Spaß-Faktor sind mittlerweile die wichtigsten Schlüsselelemente des Spiels.

Wie schon erwähnt, wird TO:C 1.8 zwei neue Maps enthalten und wir sind uns 100% sicher das sie euch gefallen werden!

Zum Abschluss der News haben wir noch das aktuelle Changelog hinzugefügt, also informiert euch schon mal über die letzten Änderungen.

// Change Log TO:C 1.8

+ Waffenrauch - Grafikoption hinzugefügt
+ Zeitspanne der Patronenhülsen - Grafikoption hinzugefügt
+ Option für blaues Crosshair beim Nachladen hinzugefügt
+ 2 neue Maps; OBJ-Trooper.to2 & OBJ-Forge][.to2 hinzugefügt
+ Übersicht der Rundenbelohnungen hinzugefügt (bei neuer Installation > F7 Standard)
+ ACP Unterstützung hinzugefügt
+ Einige illegale Befehle gestoppt
+ Neues St.George Layout hinzugefügt

- Framedrops bearbeitet
- Fehler beim Laden des Adminmenue bearbeitet
- Alle bekannten Fehler auf allen Maps bearbeitet
- Hud zeigt negative HP Anzeige bearbeitet
- Fehler mit Switchplayer bearbeitet
- Überlappendes Scoreboard bearbeitet
- Fehler mit den Geiseln bearbeitet

- Weniger Ambientsounds auf allen Maps
- Verbesserte Ladezeiten der Texturen
- Größe der Patronenhülsentexturen angepasst
- Kleine Veränderung der Feuerrate und des Recoils bei Pistolen & G3
- Verstärkter Effekt der Patronenpartikel (auf die Wand treffend)
- Reduzierter Soundradius für Click, Zoom und ändern des Firemodes
- Reduzierte Preise und Recoil der Mac/Scorpion
- Verstärkter Flashnade Blind Radius
- Sniper im Sprung ungenauer
- Weniger Ladezeit des TOCMenu
- Weniger Netzwerk Auslastung

- Abpraller entfernt

Bis dann!

Quelle: Frei übersetzt von www.TO-Crossfire.net

related links
TO:C Entwicklerseite



15 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
TO:C  TO:C   Relegation und Finals - 24.09.2007 00:04 by Gast

Heute gings um die Qualifikation für dieTO:C GameStar Premiere League Finals. Gegner dafür war die freak-Crew, die noch den zweiten Platz in der 1.GSL erreichen konnte. Die Favoritenrolle konnte man uns schon zuteilen, aber achdem wir viele unserer Matches auf Province verloren hatten, überlegten wir uns eine neue Homemap auszuwählen. Dabei fiel uns Bushido ins Auge, die bei näherem Betrachten doch eine sehr schöne und ausgeglichene Map ist. Mit dieser Mapwahl konnte die freak-Crew anscheinend gar nichts anfangen, die ihrerseits Infernum wählten. Letztendlich haben wir alles richtig gemacht und haben unserem Gegner eigentlich nur einen klitzekleinen Hauch einer Chance gelassen, der sich aber schnell in Luft auflöste.

Lineup [ntars]: venzZ, hiS, dmN, merzi, Daru

Lineup freak: radox, leash, ikarus, pr1d3, master-ac



13 : 02



13 : 05



Damit sind wir nun doch für die Finals qualifiziert und dürfen dann dort, sofern alles den geregelten Ablauf geht gegen DkH spielen, die in der Premieren League den zweiten Platz belegt haben.
Eine News zu den Finals wird selbstverfreilich auch noch folgen, wo man die gegnerischen Finals-Teilnehmer auch nochmal unter die Lupe nimmt. Bis dahin, viel Spaß!



6 Comments


 Seite 1 von 8 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7 8  » Gesamt: 79 News


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
  No Next Actions
 
Tactical Ops Crossfire owned
22 : 26 

Tactical Ops Crossfire [EF]
18 : 30 

Tactical Ops Crossfire *R]-[C*
8 : 40 

 
lan page
invited clans


 







Password vergessen?

Last activity:
Killerlort
05.04. 13:41
InT-2k
28.01. 21:09
imp
19.10. 20:26
Cosinus
07.10. 18:58
Ninurta
28.05. 05:30