.news
.archive
.teams
.codex
.history
.press
.game info
.calendar
.next actions
.wars
.warstats
.clanwear
.pics
  .forum
.guestbook
.server
.fight us
.join us
.#ntars

.turnier
.ntars liga
.pes liga

to-live



TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   LAN Event #8 beendet - 11.12.2006 08:44 by InT-2k

Die LAN ist vorbei, ein resume werden wir in der nächsten Zeit ziehen und natürlich noch einige Bilder online bereit stellen.

Weitere Bilder und Meinungen zur LAN sind gerne gesehen!

--------------- Update by sLAmy ---------------

Es sind alle noch etwas angeschlagen vom Wochenende. Ich selber kann immer noch nicht sprechen wegen meiner Erkältung. Es war zum ersten mal in diesem Jahr relativ kalt, und das hat man gemerkt sobald die Türen offen standen. Aber was willste machen, irgendwann muss gelüftet werden. Vor allem wenn der Pizzaofen mal wieder abraucht!

Nur ein kurzes Fazit von mir: Die Lan war auf jeden Fall wieder ein voller Erfolg! Dabei gab es sofort zu Beginn eine Hiobsbotschaft: Der kleine Nebenraum, den wir für unsere U18 Gäste reserviert hatten, wurde von den Hallenverantwortlichen an den Üngershausener Stammtisch weiter vermietet. Man hatte uns schlichtweg vergessen. Vielen Dank dafür, aber keine Sorge Leute -> WIR vergessen das nicht ... Naja auf jeden Fall haben wir dann eben alle Leute in der großen Halle unter gebracht, war sowieso gemütlicher. Und von da an ging alles gut. Alle Gäste hatten sich eingefunden, die Server liefen einwandfrei, und auch Stromtechnisch war alles wunderbar. Es gab mal einen kurzen Ausfall der ersten Reihe, aber unser "Stromfuzzi" war sofort zur Stelle. Die Küche war immer bestens besetzt und niemand musste hungern. Freitagabend gabs wie immer einiges zu lachen und es wurde ordentlich gefeiert. Wobei man aber sagen muss, dass es diesmal relativ ruhig abging. Da haben wir schon auf früheren Lans ganz andere Dinge erlebt. ^^ Aber egal, Spaß hatten glaube ich alle!

Bevor ich kurz einen Überblick über die beiden 5on5 Turniere gebe, möchte ich mich im Namen des Clans noch bei allen fleißigen Helfern bedanken. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht mehr möglich! Das ist zum einen das gesamte [ntars.LAN-Orgateam], und dann natürlich auch einige "externe" die wir freiwillig gezwungen haben uns zu helfen! :)

Vielen Dank maniac, madison, Readykill und einige weitere dGler für Eure Hilfe! Ihr habt was gut bei uns.

Zu den Turnieren:

Tactical Ops: Assault on Terror
Das Turnier wurde ganz klar von den Jungs von Infinitas dominiert. Sie haben auf Ihrem Weg ins Finale klar gegen jeden Gegner gewinnen können. Schon in der ersten Runde schalteten sie dabei xZ aus, die sich dann voll auf TOC konzentrieren konnten. Der zweite Finalist war das Team von GaB.to die im Halbfinale gegen Titelverteidiger cfd gewannen. Unser ToC-Spieler *Daru der im AoT-Lineup von GaB.to steht, war damit der einzige [ntars]ler der ein Finale erreicht hat. Aber dazu gleich mehr.

Ergebnisse AoT-5on5-Finalspiele:

Infinitas 22 - 2 die All
GaB.to 15 - 9 cfd

Infinitas 17 - 7 GaB.to

-----------------------------

Tactical Ops: Crossfire
In Gruppe A war die Punkteverteilung relativ klar. [xZ] wurde ungeschlagen Gruppenerster, dahinter das Team von MV unterstützt von frankey und xenon, beide fDz.

Gruppe B war da teilweise schon spannender! Ein Mix-Team namens hi5 sorgte für Furore. Das Team bestehend aus zwei [ntars]lern und drei GaBlern (sLAmy, PhilBo, leaSh, Ashes, Jay) gewann alle Vorrundenspiele und wurde Gruppenerster. Wie erwartet konnte sich ausserdem [ntars.oNe] für das Halbfinale qualifizieren.

Nach ca. 6 Stunden Wartezeit konnten dann die Finalspiele gespielt werden. Mit teilweise doch überraschenden Ergebnissen:

hi5 12 - 25 MV
[xZ] 26 - 22 [ntars.oNe]

[xZ] 25 - 8 MV

Bereits einen Tag nach der Lan wurde heute der Wechsel von Oompa zu [xZ] bestätigt. Kein Wunder nach dieser Leistung auf Lan. Bin gespannt was aus fDz wird, nachdem ihnen jetzt ihr Ausnahmespieler fehlt. Ausserdem tut sich bei GaB.toc einiges. Es soll wohl schon Verhandlungen über den Verbleib einiger Spieler geben ...

So viel von mir, war geil, ich hoffe es wird auch wieder eine Lan #9 geben!


Links:
 AoT 5on5 Turnierplan
 ToC 5on5 Turnierplan


22 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   LAN Event #8 Bezahlphase abgeschlossen - 02.11.2006 13:26 by InT-2k

Es ist soweit. Die LAN ist voll!

Die heiße Phase ist beendet und die Anmeldung und auch die Bezahlungen sind gelaufen.
Wir sind bei 120 bezahlten Personen.

Die restlichen Plätze zählen als VIP und Notplatz für Teams die es doch noch nicht geschafft haben, 5 Mann zusammenzubringen. (hierzu sollte Rücksprache mit InT-2k gehalten werden)

Wenn noch Gelder eingehen, können wir euch gern auf der Warteliste platzieren und Ihr könnt hoffen, dass noch jmd abspringt.
Andernfalls bekommt Ihr euer Geld natürlich zurück.

Wir werden in den nächsten Wochen hergehen und den Sitzplan bauen.
Hierzu können gerne Wünsche abgegeben werden. Am Besten hier im LAN Board.



0 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   InT-2ks LAN #7 Bericht online - 27.04.2006 12:38 by InT-2k

Endlich hab ich ihn fertig: Meinen LAN Bericht

Damit ist die LAN endgültig abgeschlossen und alle Blicke werden auf die #8 gelenkt.

LAN #7 Bericht



13 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   [ntars] LAN #7 erfolgreich beendet - 24.04.2006 08:35 by InT-2k

Das Wochenende und damit auch unsere 7te LAN ist vorbei.

Gewinner im 5v5:

Platz 1: mDk
Platz 2: cfd
Platz 3: IM

Bericht zur LAN werde ich in den nächsten Tagen schreiben. Genau wie die WWCL Importdaten.

Bilder könnt ihr unter Pics im linken Menu der Homepage ansehen.
Im Moment sind von folgenden Leuten Bilder online:

- Aim
- Fatkeiler
- InT-2k
- Ritze
- Setup

*Update*
- Nasen
- Opfer

Ich werde ein komplettes Archiv zum Download freigeben und auch gerne noch weitere Bilder online stellen.

Danke an mein Orgateam und auch alle anderen Helfer, damit die LAN so erfolgreich verlaufen konnte!!

Hier noch ein Foto der Abbauhelfer:




22 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   Turnierverlauf - 22.04.2006 11:26 by sLAmy


** Update 3 **
Ich bin schon ne Weile zu Hause. Leider weiss ich nicht wer am Ende gewonnen hat. mDk hatte gegen IM gewonnen, Finale dann gegen CFD, Ergebnis unbekannt. ^^

** Update 2**
Das Turnier hängt ... geiles Wetter ...

** Update **

Der Livebot wird erstmal nix. Heute Nachmittag/Abend kommt angeblich ein Techniker, vielleicht gehts dann ...



Das 5on5 läuft so langsam an, allerdings schon mit dicker Verzögerung. Hier eine kurze Übersicht, werde ich ab und an aktualisieren. Ahjo der IRC Bot wird manchmal da sein, meistens aber nicht. Weil hier in der Halle ständig das Inet disconnected ...

TO 5on5

Looserbracket Finale:

mDk-IM

Looserbracket Halbfinale:

ntars-IM: 16-18 (hascharle und fjre demos an ACC pls ^^)

Looserbracket Runde 5 Scope:

ntars-dG: 14-10
IM-xZ: 17-7

Looserbracket Runde 4 Blister:

dN-dG: 10-14
dA-xZ: 11-13

Looserbracket Runde 3 Geta:

SaTanS-dN: 3-21
dG-OBC: 17-7
STORM-dA: 0-24
xZ-pfs: 16-13

Looserbracket Runde 2 Salsa:

SaTanS-MV: 24-0
dG²-OBC: 9-15
BeTA-STORM: 0-24
xZ-ruF: 21-3

Winnerbracket Runde 1 Icy:

mDk-Satans: 16-8
pfs-MV: 19-5
ntars-dG²: 20-4
OBC-dA: 3-21
BeTA-CFD: 0-24 (BeTA kein komplettes Team. Einige mussten auf Vorstellungsgespräch ...)
dG-STORM: 24-0 (Storm und Torti grillen ^^)
IM-xZ: 23-1
dN-ruF: 16-8

Winnerbracket Runde 2 Salsa:

mDk-pfs: 14-10
ntars-dA: 23-1
CFD-dG: 19-5
IM-dN: 18-6

Winnerbracket Runde 3 Geta:

mDk-ntars: 20-4
IM-CFD: 11-13

Winnerbracket Runde 4 Blister:

mDk-CFD: 9-15

Overall Finale:

CFD-xxx:



50 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   Turniere [ntars] Lan - 20.04.2006 09:53 by sLAmy

Am Wochenende findet in Würzburg die [ntars] Lan #7 statt. Dort werden die vielleicht letzten beiden Tactical Ops: Assault on Terror Lan-Turniere ausgetragen. (Sofern alles wie geplant funktioniert ...) wird ab Freitagnacht per Livebot direkt vom Warserver 1 ins Quakenet übertragen. Channel: #ntars

Im 5on5 werden 16 Teams ab Samstag 10 Uhr morgens im Double Elemination um den Sieg spielen. Für die Sieger gibt es jeweils ein Jahresabbo der PC Powerplay. Ausserdem wird es Urkunden und weitere Trostpreise geben, und natürlich geht es auch um extrem \"wichtige\" WWCL Punkte. Zusätzlich wird ein 2on2 Turnier gespielt. Je nach Anmeldezahl wahrscheinlich im Single Elemination System. Die Sieger dieses Turnieres gewinnen einen TO:Crossfire 12 Slot Warserver.

Information für die Teilnehmer:
Wie Ihr bereits sehen konntet wird es statt dem geplanten 1on1 jetzt doch ein 2on2 geben. Ihr könnt Euch schonmal Eure Teams überlegen. Anmeldung für die Turniere bis Freitag 24 Uhr direkt bei den Orgas. Start pünktlich morgens um 10, also fit sein! :) Sollten sich mehr als 16 Teams zum 5on5 anmelden, wird es bereits am Freitagabend eine Qualifikation geben. Bei Fragen oder Anregungen zum Ablauf wendet Euch an den Verantwortlichen Turnierorga [ntars]Graf_Zahl. Regeln findet Ihr auf der WWCL Seite.


Es haben sich wieder viele bekannte TO Zocker angemeldet. Hier eine kurze Vorstellung einiger Teams mit Ihren voraussichtlichen Lineups, sowie ein paar Stimmen zum Turnier:


Mortis Veles: Tribun, Scotch, Maniac, J2K, Sakamoto

Sakamoto:
\"ntars Lan, aus Tradition gut.\"



=|STORM|=: Dr. Colossus, cat, odin, murdoc, Julius Echter


BeTA Gaming: offline, Fires, Jotadog, Cyrus, Zapper

Zapper:
\"Wir freuen uns schon alle auf die Lan (außer unser Miesepeter) und hoffen dass wir es alle auf die Lan schaffen. Werden wohl groß Probleme im Turnier haben da wir schon lange nicht mehr aktiv to spielen.\"



cfd&Co.: dmN, Sly, FBsmile, Darqy, Zombie

dmN:
\"Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung!\"



damn Gaming: seymour, idee, madison, swan, wiesel, youtha
damn Gaming²: avicularia, benny, genius, lain, scenatic

Madison:
\"Es sind viele gute Team dabei und wir freuen uns diesmal mit einem recht guten lineup vertreten zu sein um nicht wieder nur Kanonenfutter zu spielen. Ziel für uns wird sein, dass wir so viele matches wie möglich bestreiten und auch viele Leute auf Lan spielen zu sehen. :)\"



Die Nasen:solmaY, micha, Charles Manson, m3n3, ViSuAL

ViSuAL:
\"Wir sind die Nasen. Mal sehen, was wir auf der letzten TacOPs AoT LAN hinbekommen, aber eins steht fest, jedenfalls kann ich es von mir persönlich sagen, es war bis jetzt immer TOP auf den letzten ntars LANs!\"



Initium Mortis: cOOLcaTz, copkiller, Dago, fjre, reCo

fjre:
\"Also auf jeden Fall freuen wir uns wieder bei den komischen Vögeln von ntars dabei zu sein. Wir werden mit dem selben Team anreisen wie letztes mal, da der Rest wegen des \"hohen Alters\" bzw. des Abiturs verhindert ist. Letztes mal haben wir nur durch Dummheit das Turnier nicht gewonnen, was diesmal anders werden soll. Vielleicht gibts ja die ein oder andere Überraschung bzgl. TO:C - ich freu mich darauf und hoffe die Pizza gelingt.\"



mDk: Codman, Corny, overdose, PoseiDon, sh4rk@DkH

PoseiDon:
\"Ich freue mich auf meine letzte TO Lan, es wird garantiert ein knaller, wie alle Ntars-Lans halt ;) hf @ all\"



pfs&Co.: Ausmerzer, Getsome, Neo, Trigga, Serial

Ausmerzer:
\"Nachdem Auseinanderfall meines Teams (4 gingen zu CFD) mache ich mir nicht wirklich große Hoffungen im Turnier, was aber nicht heisst dass wir kein starkes Team stellen können. Das stärkste Team wie ich es einschätzen kann wird wohl IM stellen, und ich würde es ihnen gönnen diesmal als nummer 1 die Lan zu verlassen. Vielen Dank an alle Leute von ntars die es uns wieder ermöglicht haben das es eine Lan gibt, auch wenn es die wahrscheinlich letzte TO lan sein wird. Kommen wir zur #8 eben dann mit to.c!\"



Sa(T)an$Inc.: Mauri, Tone, Lizard, Kuschel, Boss

Mauri:
\"Das ärgerlichste war das die Lan immer so schnell ausgebucht war und ich deswegen 2 mal nicht kommen konnte weil zu voll^^ Sonst find ich das ganzer als ein gelungenes Event welches mich bisher nicht enttäuscht hat. Ausserdem freu ich mich auf alte bekannte und einige Leute die man nur ausm inet kennt. Die Atmosphäre ist und bleibt bei der Grössenordnung wohl familiär. Ich freu mich wieder dabei sein zu können.\"



xplosionZ: merlin, kayo, opfer, pierre, core

kayo:
\"Ja wir freuen uns an dem letzten großen event des Spiels taktische Operationen teilhaben zu koennen.:>\"



[ntars]: hascharle, Daru, sLAmy, hiSmaDNesS, tweet (InT-2k, Assler)
[ntars]²: DesertX, eDuAnA, Jonsi, m0rphY, Ninurta, Spjnner

\"Scheisse müssen wir doch noch AoT zocken. Mal sehen ob wir uns neben Küchendienst und Orga auch noch aufs Spielen konzentrieren können.\"


Desweiteren werden noch einige Spieler von die All, ruF.to, R]-[C*, =]OBC[=, GaB und iG][ dabei sein. TO:C wurde leider nicht rechtzeitig released. Aber egal geben wir unserem Game einen würdigen Abschied!

sLAmy



17 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   LAN Event #7 ausgebucht - 01.03.2006 09:58 by InT-2k

Bitte ab sofort keine Überweisungen mehr für die LAN starten.
Alle Plätze sind ausgegebucht!

Es stehen zwar noch ein paar Plätze als Frei auf der LAN Seite, diese werden wir aber noch mit Leuten, die schon überwiesen haben auffüllt, um Clans zu vervollständigen. Dies wird in den nächsten Tagen passieren.

Somit haben wir unser Event in einer Woche mit den kompletten 110 Mann aufgefüllt. Wenn das mal kein Wort ist.

Weiterhin ist ab sofort die LANPage öffentlich erreichbar.

Alles weitere zur LAN findet ihr also auf:

http://lanparty.ntars.de



2 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   Endspurt - 24.02.2006 13:32 by Graf_Zahl



Die Anmeldezahlen für die LAN #7 sind seit Mittwoch in die Höhe geschossen! Es sind schon über 110 Anmeldungen eingegangen, und 70% (oder bei den momentanen 66 Bezahlungen 72,6%^^) der Gäste haben schon Gezahlt und können somit ihren Platz als sicher bezeichnen.

Doch nicht verzagen! Ihr könnt euch weiterhin anmelden. Denn wer zuerst die Kohle zu uns bringt, bekommt den Platz! Das gilt auch für die bereits registrierten Gäste. Also überweisen!!


Und nicht vergessen ->




1 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   Anmeldung gestarte + Status auf ntars.de - 22.02.2006 11:33 by InT-2k

Ab heute um 0.00 Uhr ist die Anmeldung für den LAN Event #7 gestartet.

Weiterhin hab ich mir weng Arbeit gemacht und hab uns eine Anmeldestatistik unten rechts im LAN Menu eingebaut:



Also haltet euch ran mit dem anmelden, den wer zu spät kommt. Wir die Nr 7 nicht erleben dürfen!



1 Comments


TOC Clan LAN TO BF2 CSS
LAN  LAN   LAN Event #7 - 19.02.2006 20:22 by InT-2k



Die Einladungsmails zum nächsten LAN Event wurden eben verschickt und wir haben jetzt schon ein Feedback ohne Ende.

Am Mittwoch wird um 0:00 Uhr die Anmeldung für die entsprechenden Clans freigeschalten, dann sehen wir mal, wie schnell der [ntars] LAN Event #7 ausgebucht sein wird.

Wer noch Fragen hat, sollte sich an mich direkt wenden.

Invited Clans Liste



3 Comments


 Seite 1 von 7 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5 6 7  » Gesamt: 64 News


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
  No Next Actions
 
Tactical Ops Crossfire owned
22 : 26 

Tactical Ops Crossfire [EF]
18 : 30 

Tactical Ops Crossfire *R]-[C*
8 : 40 

 
lan page
invited clans


 







Password vergessen?

Last activity:
Killerlort
05.04. 13:41
InT-2k
28.01. 21:09
imp
19.10. 20:26
Cosinus
07.10. 18:58
Ninurta
28.05. 05:30