.news
.archive
.teams
.codex
.history
.press
.game info
.calendar
.next actions
.wars
.warstats
.clanwear
.pics
  .forum
.guestbook
.server
.fight us
.join us
.#ntars

.turnier
.ntars liga
.pes liga

to-live



  News Comments zu AOT Suqad verlässt ntars

 Neuer Kommentar

#4 written by pi Besuche die Homepage von pi Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren 29.05.2008 19:37

auf ESE wartet die Deppencomm schon seit mindestens 3 Jahren oder?

Aber klar, kommt bald!


#3 written by -CoZ!*TheBastart.bay Besuche die Homepage von -CoZ!*TheBastart.bay Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren 28.05.2008 14:57
Schade :(
huhu der Clan der aus meiner Heimat Würzburg kommt :)

ist echt Schade das ihr nicht mehr to zoggt... vorallem ist es Schade das der alte Squad nicht wieder mit 3.5 anfängt da ja jetzt ESE sogut wie haußen ist :) und der gute alte marquise hat gesagt sobald ESE draußen ist aber naya jetzt spielt er ja CoD :)

aufjedenfall wäre es vllt. auch mal ne geile Idee wenn CoZ und ntars zusammen was organisiert da wir ja eigtl fast alle aus Umgebung Würzburg kommen :)

also byebye
TheBastart


#2 written by eDuana Besuche die Homepage von eDuana Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren 27.05.2008 20:10

hab ich doch schon immer gesagt schön saufen reicht ^^


#1 written by Ninurta Besuche die Homepage von Ninurta Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren 27.05.2008 19:38

machts gut Jungs und alles gute weiterhin.

Ich sach nur Reallife und Hefe bei dem Wetter aufn Balkon is geil.
Wenn wieder mal ein richtig guter Shooter kommt schick ich meinen Sohn ins rennen und ich manage ihn


 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1]  Scroll Up

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
  No Next Actions
 
Tactical Ops Crossfire owned
22 : 26 

Tactical Ops Crossfire [EF]
18 : 30 

Tactical Ops Crossfire *R]-[C*
8 : 40 

 
lan page
invited clans


 







Password vergessen?

Last activity:
Killerlort
05.04. 13:41
InT-2k
28.01. 21:09
imp
19.10. 20:26
Cosinus
07.10. 18:58
Ninurta
28.05. 05:30